ML Engineering

ML ENGINEERING Architekten und Ingenieure GmbH ist ein Tochterunternehmen der ML Technology Group GmbH und wurde als Zusammenschluss der Firmen AUTEB Automatisierungstechnik Bremen GmbH und phase 9 Architekten und Ingenieure gegründet.

 

Als interdisziplinär agierendes Ingenieurbüro bieten wir technische Lösungen in vielen Bereichen. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Planung bis zur Inbetriebnahme bzw. Fertigstellung des Projektes in allen Leistungsphasen der HOAI, wobei auf Wunsch auch nur Teilbereiche in der Projektabwicklung von uns übernommen werden. Durch ein großes Netzwerk mit Partnerfirmen ist es aber ebenso möglich, Turn Key Projekte zu realisieren.

 

Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich der (Industrie-) Architektur, der technischen Gebäudeausrüstung auch mit Einplanung des Anlagenbaus, der industriellen Automatisierungstechnik mit Erstellung der Software und Inbetriebnahme sowie der Projektsteuerung. Darüber hinaus werden Projekte aus dem Wohn-, Sozial- und Messebau ebenfalls in allen Leistungsphasen umgesetzt.