ML Engineering

ML ENGINEERING Architekten und Ingenieure GmbH wird von den beiden Geschäftsführern Dipl.-Ing. Gerd Müller und Dipl.- Ing. Architekt

Thomas Lueßen geleitet.

 

Gerd Müller wurde 1957 in Leer geboren. Nach seinem Studium der Elektrotechnik gründete er 1988 das Unternehmen AUTEB Automatisierungstechnik in Bremen. Während des über 25-jährigen Bestehens von AUTEB hat sich die Firma zu einem international agierenden  Unternehmen auf dem Gebiet der industriellen Softwaredienstleistung in verschiedenen technischen Bereichen entwickelt.

 

Thomas Lueßen wurde 1963 in Bremen geboren. Nach dem Architekturstudium an der Hochschule Bremen trat er 1992 in das Architekturbüro Hatke und Lange in Bremen ein, welches er ab 2001 als selbständiger Partner und später unter dem Namen phase 9 Architekten und Ingenieure als alleiniger Inhaber führte.

 

Im Jahr 2015 haben Gerd Müller und Thomas Lueßen ihre Vision von einem gemeinsamen Unternehmen umgesetzt und die beiden Firmen AUTEB und Phase 9 zu ML ENGINEERING Architekten und Ingenieure zusammen geführt.